Ultimate-Serendipity - Your german Fan Forum for Gossip Girl's Nate and Serena
Willkommen auf Ultimate Serendipity//Serenate.forumieren.de! In diesem Forum findest du alles über die Erfolgs Hit-Serie Gossip Girl und ihrem neuen und hoffentlich lang erhaltenem Traumpaar Serena van der Woodsen und Nate Archibald. Wenn du die Serie und die beiden Charaktere also magst, bist du genau richtig hier!
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •
Partnerschaftschaftsanfrage: Twilight ~ Endless Lovestory E6ub1l

Ultimate-Serendipity - Your german Fan Forum for Gossip Girl's Nate and Serena
Willkommen auf Ultimate Serendipity//Serenate.forumieren.de! In diesem Forum findest du alles über die Erfolgs Hit-Serie Gossip Girl und ihrem neuen und hoffentlich lang erhaltenem Traumpaar Serena van der Woodsen und Nate Archibald. Wenn du die Serie und die beiden Charaktere also magst, bist du genau richtig hier!
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •
Partnerschaftschaftsanfrage: Twilight ~ Endless Lovestory E6ub1l

Ultimate-Serendipity - Your german Fan Forum for Gossip Girl's Nate and Serena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dein deutsches Fan Forum für das Gossip Girl Paar Nate Archibald und Serena van der Woodsen
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Partnerschaftschaftsanfrage: Twilight ~ Endless Lovestory

Nach unten 
AutorNachricht
Edward C
Gast




Partnerschaftschaftsanfrage: Twilight ~ Endless Lovestory Empty
BeitragThema: Partnerschaftschaftsanfrage: Twilight ~ Endless Lovestory   Partnerschaftschaftsanfrage: Twilight ~ Endless Lovestory Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 2:29 pm

[align=center]Partnerschaftschaftsanfrage: Twilight ~ Endless Lovestory 33bmzit

Storyline: Endlesslovestory RPG

Bella:

Als meine Mutter sich von meinem Vater trennte und sich neu verliebte, war ich noch sehr klein. Ich bekam eigentlich gar nicht mit was alles passierte. Ich wusste nur eins als ich 16 war entschloss sich meine Mutter mit Phil, ihrem Freund, nach Philadelphia zu gehen. Er musste in ein Baseball-Trainingslager. Sie wäre gern mit ihm gegangen, wollte mich jedoch nicht alleine lassen. Ich merkte immer mehr, wie unglücklich sie das machte und wie sehr sie Phil vermisste. Somit entschloss ich, dass sie zu Phil ziehen könne und ich derweil bei meinem Vater Charlie wohnen könnte. Mein Vater Charlie lebte in Forks, eine winzig kleine Stadt in der es überwiegend regnete, dabei liebte ich die Sonne. Auch wenn ich viele Jahre nicht mehr in Forks gewesen bin, hat sich nichts verändert. Alles war so geblieben, wie ich es in Erinnerung hatte. Ich kam nach Forks, schlief, aß und besuchte die High School. Dort lernte ich ein paar nette Leute kennen die auch meine Freunde wurden. Und an meinem ersten Tag sah ich ihn. Edward Cullen. Der schönste und perfekteste Junge an dieser Schule. In der Cafeteria saß er immer mit seinen Geschwistern zusammen, sodass sich kaum jemand traute mit ihnen zu reden. Edward Cullen und ich befreundeten uns an und somit fand ich heraus, dass er und seine Familie Vampire waren. Diese Info schreckte mich keinesfalls ab, ganz im Gegenteil, es zog mich nur noch mehr zu ihm hin. Durch mein Wissen wurde ich von einem Vampir namens James angegriffen der mich umbringen doch Edward und seine Familie, konnte mich noch im letzten Moment vor ihm retten.

Edward:

Meine Familie und ich lebten nun seit einiger Zeit in Forks. Wir waren von Alaska hier her gezogen, um hier ein neues Leben zu beginnen. Alles lief perfekt und ich hatte nie das Gefühl, dass mir irgendetwas fehlen würde. Jedoch änderte sich von einem auf den anderen Tag alles Schlagartig. Wir bekamen eine neue Schülerin auf unsere Schule – Isabella Swan bzw. kurz Bella. Schon nach unserer ersten Begegnung fühlte ich mich magisch zu ihr hingezogen. Es war nicht nur das Blut von ihr, wonach ich mich sehnte sondern auch sie selbst. Sie war ein sehr interessantes junges Mädchen und was das ganze für mich noch erschwerte, ich konnte ihre Gedanken nicht lesen – was mich des öfteren in Rage versetzte. Ich versuchte auf Abstand zu bleiben doch es gelang mir nicht. Ich musste sie beschützten und ich musste wissen wo immer sie war. Doch ihre Ungeschicklichkeit machte es immer schwieriger, denn ständig war sie umgeben von neuen Gefahren - somit war auch James damals hinter ihr her gewesen und wollte sie töten. Meine Familie und ich retteten sie gerade noch rechtzeitig bevor James sie töten konnte. Ich wollte nicht, dass Bella durch mich ständig in Gefahr war, daher wollte ich mich von ihr fern halten. Jedoch gestaltete sich das schwerer als geplant.. Ich liebte sie, mehr als alles andere auf der Welt und konnte nicht mehr ohne sie sein.

Doch welche Gefahren oder Weisheiten hält das Leben und das Schicksal noch für die beiden bereit?
Wie wird das Leben der beiden weiter verlaufen? Oder wird letztendlich doch noch alles gut? Und was
hat Jacob Black mit der ganzen Geschichte zu tun? Das weiß keiner. Seid gespannt und ihr werdet
sehen was noch passieren wird.



[/align]
Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftschaftsanfrage: Twilight ~ Endless Lovestory
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ultimate-Serendipity - Your german Fan Forum for Gossip Girl's Nate and Serena  :: Welcome to the Uppereastside! :: Friends/Partner ♥ :: Partner Freunde ♥ Anfragen-
Gehe zu: